Energie- und Bewusstseinsarbeit

Die Energie- und Bewusstseinsarbeit stärkt das ganze Körper- und Energiesystem, die Selbstheilungskräfte werden angeregt, Blockaden gelöst und der Energiefluss harmonisiert.

Der kinesiologische Test begleitet mein energetisches Arbeiten. Er führt uns wie ein verlässlicher Wegweiser durch die Körper- und Seelenlandschaften des Klienten.

Folgende Tools helfen uns hierbei beim Lösen von Blockaden energetischer, emotionaler, psychischer und körperlicher Natur:

  • Akupunktur- und Reflexpunkte
  • IPEC – Integrated Physical Emotional Clearing.
  • Emotional Stress Release
  • Aura- and Chakra Cleansing
  • Transgenerationelles Arbeiten mit der Ahnenreihe
  • Visualisierungen
  • NLP

 

Neben der Kinesiologie, interveniere ich mit Handauflegen -heute bekannt als Reiki – welches meines Erachtens die einfachste und natürlichste Heilkunst beinhaltet.